Benefizkonzert

Am 11. März 2018 um 18.30 Uhr geben Imme Winter und ihre Schwester Eva Cranstoun einen Liederabend zu Gunsten der Waldorfschule Wien West.

Der Liederabend findet im Festsaal unserer Schule statt. Saghar Omidvar begleitet am Klavier.
Spenden erbeten. Mindestbeitrag € 10,–

Imme Winter über ihr Benfizkonzert:
“Was nur einige wissen: ich bin leidenschaftliche Hobbymusikerin, singe viel und spiele Klavier.
Diese Leidenschaft teile ich mit meiner Schwester, die ihre gesanglichen Fähigkeiten in den letzten 20 Jahren ordentlich perfektioniert hat und in den USA als Gesangslehrerin und Gesangspädagogin tätig war. Nun ist sie endlich wieder in Wien und wir können – aus einem sehr aktiven Musikhaushalt stammend – die alten Familientraditionen wieder aufleben lassen und musizieren gemeinsam wann immer es möglich ist.
Und jetzt dürft Ihr auch einmal mithören!
Eine bunte Auswahl an Lieblingsliedern und Arien aus unsrer Jugendzeit und natürlich auch aus späteren Jahren, mit kleinen dazugehörigen Anekdoten, versprechen einen vergnüglichen Abend.
Und das Ganze zu Gunsten unseres Vereines!
Also kommt zahlreich und bringt Eure Freunde und Familien mit.

In großer Vorfreude

Imme Winter
Kindergärtnerin in der Schmetterlingsgruppe

Flyer zum Download