Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest

1 Mai @ 10:00 am - 3:00 pm

Frühlingsfest 2017

Gemeinsam heißen wir mit einem großen Fest den Frühling in Wien West willkommen!

Nach dem offiziellen Teil mit den Schulaufführungen gibt es diesmal einen Frühlingsmarkt mit zahlreichen Attraktionen wie einem Pflanzen-Kauf- und Tauschmarkt, unser Frühlingsbuffet, einen Schokobrunnen, den Limostand, und für Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf ein gemeinsames, fröhliches Beisam-
mensein!

Auch bei diesem Fest wird es, wie schon am Adventsbazar, einen Stand von Bewohnerinnen des Caritas Notquartiers in der Pfeiffergasse geben. Im Rahmen des Frauen-Handarbeitsprojekts haben sie zusammen mit Lena Michailova, Ruth Freitag und Sarah Rizzo schicke Turnbeutel genäht. Dieses exklusive „Waldi“-Modell gibt es nur bei uns an der Waldorfschule Wien West zu kaufen!

Details

Datum:
1 Mai
Zeit:
10:00 am - 3:00 pm

Veranstaltungsort

Waldorf Wien West
Seuttergasse 29
Wien, 1130 Österreich